Noerdliche Ostkueste

Es war viel zu machen am Motorrad als ich endlich den passenden Strand fand.  Camping for free, Dusche ein bischen Angeln, Kokosnuesse und ab und zu kommen ein paar Traveller vorbei und schmeisen eine Party und das Beste ich kann  am Strand entlang in die naechste Ortschaft fahren. Nobody cares.

Perfekte Bedingungen um mein Bike wieder so gut wie moeglich herzurichten.

Advertisements

8 Antworten to “Noerdliche Ostkueste”

  1. Heidi Says:

    Hi Christian,

    wow, das klingt ja alles stark. Echt beeindruckend, was dein Motorrad und du so alles aushaltet! 😉
    Hast du beim nächsten Mal vielleicht auch mal wieder von Dir ein Foto für uns?
    Wäre schön.

    Viele liebe Grüße aus Kempten

  2. Heidi Says:

    Hi Chrissi,

    wie gehts so am Sunshine-Coast?

    Viele Grüße aus dem winterlich verschneiten Allgäu! 🙂

  3. Walter Haas Says:

    Hallo Christian.

    Carmen und Ich wünschen Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Walter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: