Wie gewonnen so zeronnen

Das Blatt hatte sich gewendet. Nun waren alle Faktoren die gegen mich waren ploetzlich fuer mich. Die Flutwellen hatten neues Gold an die Ufer geschwemmt und ich war gerade richtig um diesen Goldsegen zu empfangen. Die Wirtschatfskrise lies die Goldpreise nach oben steigen und ich hatte mehr Arbeit als ich bewaeltigen konnte.
Doch wie sagt man so schoen. Der Herr gibt es und nimmt es wieder.
Die naechste Flutwelle ueberdeckte meinen Schatz unerreichbar unter Tonnen von Kies.
Im stroemenden Regen musste ich mein Camp weg vom Fluss auf ein hoeheres Plateau in der Naehe verlegen. Doch El Dorado hatte seine Pforten geoeffnet und Hilfe kam von unerwarteter Seite

Advertisements

4 Antworten to “Wie gewonnen so zeronnen”

  1. Walter Haas Says:

    Hallo Bruder,

    hoffe das bist nicht Du auf dem Bild.

    gr Walter

  2. Thomas Says:

    jo chris, haste ganz schön blonde haare bekommen down under 😉
    hoffe das permanente goldfieber zehrt dich nicht zu sehr aus – good luck!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: