Die Goldsucher

Eins was klar. Um an das Gold zu kommen brauchte ich Maschinen. Und es stellte sich heraus das Rob alles an Wissen und Geraeten besass was noetig war um mich aus meiner mislichen Lage zu befreien.Wir arbeiteten zusammen und wurden immer besser bis wir eines Tages eine Stelle fanden, die so reich wie zu den Zeiten des Goldrausches im 19. Jahrhundert war. Aber mein Visum fuer Australien lief aus und das Wasser begann wieder zu steigen.

Und so endete alles wie es begann mit viel Regen. Doch ich hatte erreicht was ich wollte und noch ein bischen mehr ;).

 

11 Antworten to “Die Goldsucher”

  1. Heidi Haas Says:

    Chrissi, ich freu mich so für dich! Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die das Vertrauen in das Gute verinnerlicht haben und das Wünschen beherrschen.
    Für die Überreise nach Kanada alles Gute …und hey, ab jetzt heißt es ‚Rückreise‘! Weiter weg gings ja nicht mehr 🙂

    Viele Grüße von daheim und bis bald :-))

  2. Susanne Haas Says:

    ist ja der Wahnsinn. Ich hoffe, Rob hatte die Schürfrechte… Wie gut, dass Du das Land verlässt 😉
    Liebe Grüße und der Rest via Mail
    Dein Schwesterlie

  3. Heidi Haas Says:

    Chrissi, ich freu mich so für dich! Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die das Vertrauen in das Gute verinnerlicht haben und das Wünschen beherrschen.
    Für die Überreise nach Kanada alles Gute …und hey, ab jetzt heißt es ‘Rückreise’! Weiter weg gings ja nicht mehr

    Viele Grüße von daheim und bis bald )

  4. christiansweltreise Says:

    Lieber Christian,
    ich würde mich sehr freuen wenn du mir als Souvenir deiner Reise einer dieser gelben Steine mitbringen kannst weil die so schön glitzern.

    SEHR GEILE STORY ALTER! 😉

    Stell mal wieder ein Foto von dir rein, gute Reise weiterhin!

  5. Johanne and Nicolas (On the Road Again) Says:

    What a new big story ! incredible ! so you really found Gold ?! We’re glad for you. So you’re now heading to Canada to go on with your trip ? How long will you stay there ? We’re planning to go in Quebec on October… Could be great to see you there.
    On our side, we’re now living the life we had before the trip, and yes we’re still driving our VanVan (but we had to change the engine at the start of this year). We’re a bit bored of the life in France, so we’re looking forward for new projects… Keep the good vibe going !

    • christiansweltreise Says:

      Hello Johanne and Nicolas,

      year year the old faithfull vanvan 🙂 allways nice to here from you, i just arrived and have to clear my bike this week. i have to leave canada bevor 31.09.11 because my carnet is not valid by then any more and i don’t need one in usa and mexico. i have as well an appointment in LA. would be nice to see you again, altough i don’t go so far east. but we will stay in contact, you never know.

      seeyou

  6. Walter Haas Says:

    Hallo Christian,

    alles gute zum Geburtstag von

    Carmen und Walter

    lg

    P.S. zum 40. bist aber wieder zu Hause!!!!!!?

Kommentar verfassen

