Hinterlasse einen Kommentar

Advertisements

17 Antworten to “Hinterlasse einen Kommentar”

  1. Susi Juergen Says:

    Hallo Christian,
    lebst Du noch oder haben Dich die wilden Belutschen schon um die Ecke gebracht? (Deshalb haben die alle so glatte Baumrinden…Belutschen)
    Das ist naemlich sehr wichtig fuer uns, da wir uns so unsere eigenen Ueberlebenschancen ausrechnen koennen. Also schreib doch mal, wie es Dir so ergeht, wir sind ganz gespannt.
    Viel Glueck noch auf Deiner weiteren Reise wuenschen Dir Deine Augsburger Kollegen auf dem Radl
    Susi und Juergen

  2. Anja aus Varanasi Says:

    Hallo Christian,
    erstmal wuensche ich dir friedliche und schoene Weihnachten, wo auch immer du gerade bist.Ich hoffe es geht dir gut.
    Habe gerade mal ein paar Geschichten von deinem Blog gelesen, wirklich spannend und tolle Bilder noch dazu.Du kannst deine Familie und Freunde wirklich gut teilhaben lassen an deinem Abenteuer.
    Ich bin in Rishikesh wirklich sehr zufrieden. Treffe viele Leute aus der ganzen Welt und habe gestern mit einer Englaenderin und einem Deutschen Christmas Ev gefeiert. Ganz still,ohne grosses Tamm Tamm. Die Englanderin hat uns zwei Deutschen aus der German Bakery Plaetzchen geschenkt, die wir gemeinsam gegessen haben und das war einfach lecker. Sonst gehe ich heute nachmittag wieder zum Yoga. Naechste Woche geht es weiter nach Bangkok.
    Guten Rutsch und herzliche Gruesse von Anja

  3. Oliver the special friend Says:

    Hallo Chris,
    als „Daheimgebliebener“ verfolge ich deine Reise ausführlich. Freue mich , dass bei dir alles relativ reibungslos verläuft.
    Auf diesem Wege wünsche ich dir ein tolles 2010 und natürlich alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg. Sollen ALLE Götter bei Dir sein (egal welchen Du begegnest). Natürlich viele liebe Grüße von Elena, Adele und meiner Schwester. Wäre schön, wenn du mal ein Bild von Dir veröffentlichst (möchte Dein freches Gesicht sehen).

    Feel good, I see you
    Oliver

  4. Theo Says:

    Hi …
    wenn du mal Hilfe oder Tipps brauchst … melde Dich… ich habe grad die Tour hinter mir auf der Du unterwegs bist …

    bis später vielleicht…

    herzliche Grüße
    Theo

  5. Alfredo and Ana Says:

    Hello Chris.
    How are you?. It is a pitiful. We do not understand your langage.
    Nice Blogg!!!

    Feel good. We wel folow your blogg.
    Alf and Ana

  6. Alexander Strohmayr Says:

    Hallo Chris,
    ich beneide Dich. Die vielen tollen Orte, das Flair, das Leben in den vielen Ländern. Ich hoffe, daß es Dir gut geht und Du irgendwann zurück nach Augsburg findest. Du fehlst uns.
    Wäre schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
    Eine schöne und gesunde weitere Weltumfahrung wünsche ich Dir.

    Alex.

    • christiansweltreise Says:

      vielen dank alex
      such dir ein land aus und komm mich besuchen meine schwester machen das auch grad auf bali
      ansonsten hoffe ich das es dir gut geht und natuerlich werde ich nach dem guten alten auxburg zurueckkommen irgendwie sonst waers ja keine weltumrundung

      bis bald

  7. Norbert Freyer Says:

    Hallo Christian,
    schoene Brichte und Bilder die Du ins Internet stellst. Ich habe versucht Dich ueber E-Mail zu erreichen hat aber nicht geklappt. Die Einreisevorschriften fuer Ost Timor haben sich gerade geaendert. Siehe mal auf den Seiten des Auswaetigen Amt nach. Wuensche Dir weiter eine schoene Reise und vielleicht sieht man sich noch mal. Tschuess Norbert

    • christiansweltreise Says:

      vielen dank nochmal norbert das war ein wichtiger hinweis vielleicht sieht man sich ja in timor wieder….

  8. Stefanie Markmann Says:

    Hallo Christian,
    wow ich habe gerade voller begeisterung deine seiten durchstöbert und bin fasziniert was du inzwischen so alles erlebt hast !!! Wahnsinn !!!
    ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst wir haben letztes jahr zusammen auf dem zissel in kassel gearbeitet und uns lange über deine geplante tour unterhalten, na und nun mußte ich ja doch mal schauen, wie es dir denn ergangen ist.

    falls du irgendwann einmal wieder deutschland erreichst und du brauchst in der pfalz ein dach über dem kopf bist du herzlich willkommen, denn auch in deiner heimat gibt es den ein oder anderen gastfreundlichen menschen 😉

    ich freue mich darauf dich hier noch ein bißchen weiter begleiten zu können und wünsche dir alles gute und eine tolle zeit

    vlg

    steffi

    • christiansweltreise Says:

      hallo steffi,

      bis ich in deutschland bin wird glaub ich viel zeit vergehen zur zeit steck ich in bali fest
      es freut mich das dir mein blog gefaellt

      see you
      christian

      • karin Says:

        lieber christian,
        vielleicht erinnerst du dich noch an mich. wir trafen uns auf dem weg von uluru nach alice. ich schenkte dir etwas zu lesen.
        nachdem ich wieder gut in deutschland gelandet bin, versuche ich dir ein paar zeilen zu hinterlassen. ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir weiterhin eine stressfreie tour.
        alles liebe karin

  9. Jenny Says:

    Hi Chris!

    Deine Fotos, Erlebnisse und Begegnungen sind unglaublich! Vor allem eine Begegnung gefaellt mir besonders 🙂
    Hmm ich hab dich trotzdem nicht auf FB gefunden…
    Es gibt zu viele von Dir 😉
    Mich findest du unter jennifer.pfister@hotmail.com.
    Na dann, bis in Vancouver.

    Greetings Jenny

  10. Nadja Says:

    Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich habe jetzt fleißig mitgelesen und weiß gar nicht, ob Du jetzt zurück bist oder wo?

    Gruß aus Berlin
    Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: